Aufzeichnung im Capitol | Offenbach

Die DVD zeigt Bodo Bach als einen liebenswerten Jedermann mit Hintersinn. Bodo ist so einer, der sich selbst nicht leiden kann und weil ihm das so gut gefällt, ist er eigentlich immer gut drauf.

Gesunde Ernährung und Fitness Studios mag er nicht, Navigationssysteme hält er für unausgereift, Mittelspurschleicher nerven ihn, Fliegen ist überhaupt nicht sein Ding und die Gesundheitsreform hätte Frau Schmidt seinetwegen schon gar nicht an den Start bringen müssen.

Doch etwas gibt es doch im Leben des Bodo Bach, was er mag. Seinen Mischlingshund Max. Der hat ihm ein Stück Freiheit wieder gegeben, das er längst verloren glaubte. Schließlich trifft er auch beim Gassi gehen auf eine Menge Leute, die er nicht mag und schon hat er wieder seinen Spaß.

Und wenn er will, dass es ihm so richtig gut geht, dann greift er zum Hörer, versucht seinen Kumpel Peter zu erreichen, Singles für seinen Rüdiger klar zu machen oder von der NASA in fließend 'american-hessisch' ein paar richtig gute Tipps für seine Feuerwerksraketen zu bekommen

Bonusmaterial

Bodo mit Maddin Schneider auf Mallorca

Bodo bei Roberto Cappelluti in der"hr-late lounge"

16:9 | Dolby Digital | Spieldauer: 103 Minuten

Überall im Handel, oder zu bestellen bei:

www.s-promotion.de

 
 

ausschnitte

 
Aktueller Flashplayer nötig Hier kostenlos downloaden